"Vintage" bedeutet laut Duden als Adjektiv "edle, erlesen, hervorragend, klassisch, alt" und als Substantiv "Weinlese(zeit)" bzw. "Jahrgang eines Weines oder Autos"; zusammengefasst also etwa "alt aber gut und hervorragend".

 

Wir wollen diese Werte hoch halten und das spiegelt sich auch in der Bar wider - die Einrichtung ist vintage und könnte so auch in der Altstadt von Triest oder Verona zu finden sein. Exzellentes und persönliches Service ist bei uns kein Marketingschlagwort, sondern wird täglich gelebt.

 

Mit unseren Produkten fokussieren wir uns auf regionale Anbieter. So kommen unsere preisgekrönten Fruchtsäfte vom Obstbauer Reindl aus dem steirischen Vulkanland, unsere Weine alle von erstklassigen Winzern aus Österreich und die Edelbrände aus dem steirischen Thermenland bzw. dem Pöllauertal. Die immer wieder wechselnde Craft Bier Auswahl ist wohl überlegt und zusammengestellt ausschließlich aus Bieren von innovativen heimischen Craftbier Brauern.

 

Musikmäßig läuft im VINTAGE oft Alternatives abseits von Ö3, Elektronische Musik aber auch Klassiker (von David Bowie, R.E.M. Depeche Mode bis Johnny Cash).

 

Schaut bei uns vorbei und lernt die VINTAGE Café Bar auf Eure Weise kennen!