Die Vintage Bar wurde renoviert!

 

Man hat gebohrt, gehämmert, geschraubt, gemalt und lackiert.

 

Man hat Überraschungen erlebt.

 

Man hat Stundenlang getüftelt und ausprobiert.

 

Man hat sehr hart gearbeitet, bis man abends todmüde ins Bett gefallen ist.

 

Das alles hat sich ausgezahlt.

 

In neuem Glanz und voll motiviert, die Vintage Bar ist für die Wiedereröffnung bereit!

 



Bierpapst Conrad Seidl auf Craftbier Tasting Tour im VINTAGE - wir sind im Bier Guide 2018, 2019 und 2020 jeweils mit "DREI KRÜGERL" ausgezeichnet!


#plantation #rum #barbados

Hol´ Dir die Karibik nach Graz!

Mit unserem Spitzenrum Plantation XO (extra old) 20th anniversary aus BARBADOS!

Dieser Rum zum 20. Jubiläum der Plantation Serie ist eine feine Melange von ausgesuchtem, sehr lange in Eichenfässern in der Karibik gereiftem Rum. Zuerst auf Barbados in ehemaligen Bourbonfässern gereift, wurde der Rum anschließend in kleinen französischen Eichenfässern in den kühlen Kellern des Chateau de Bonbonnet in der Charente, Cognac nachgereift.

Rum-blog.de schreibt: „Im Mund entwickelt der Plantation, getragen von einer mittleren Schärfe, eine süße Note von karamellisierter Orange und Toffee. Danach gesellen sich abwechselnd Geschmäcker von tropischen Früchten, wie Mango, Banane und Kokos. Im Abgang, der weiterhin süß untermalt ist, bleibt besonders lang Vanille und gerösteter Kokos zurück. Auch noch nach einer halben Stunde habe ich den Geschmack von geröstetem Kokos im Mund. Wahnsinn.“