"Limoncello Spritz"

Ciao Bella! In Italien ist Limoncello Spritz längst zum ultimativen Sommer-Cocktail 2020 avanciert und darf in diesem Jahr auf keiner Party fehlen. Zitronenlikör - von mir persönlich hergestellt!

Bierpapst Conrad Seidl auf Craftbier Tasting Tour im VINTAGE - wir sind im Bier Guide 2020 mit "DREI KRÜGERL" ausgezeichnet!


#plantation #rum #barbados

Hol´ Dir die Karibik nach Graz!

Mit unserem Spitzenrum Plantation XO (extra old) 20th anniversary aus BARBADOS!

Dieser Rum zum 20. Jubiläum der Plantation Serie ist eine feine Melange von ausgesuchtem, sehr lange in Eichenfässern in der Karibik gereiftem Rum. Zuerst auf Barbados in ehemaligen Bourbonfässern gereift, wurde der Rum anschließend in kleinen französischen Eichenfässern in den kühlen Kellern des Chateau de Bonbonnet in der Charente, Cognac nachgereift.

Rum-blog.de schreibt: „Im Mund entwickelt der Plantation, getragen von einer mittleren Schärfe, eine süße Note von karamellisierter Orange und Toffee. Danach gesellen sich abwechselnd Geschmäcker von tropischen Früchten, wie Mango, Banane und Kokos. Im Abgang, der weiterhin süß untermalt ist, bleibt besonders lang Vanille und gerösteter Kokos zurück. Auch noch nach einer halben Stunde habe ich den Geschmack von geröstetem Kokos im Mund. Wahnsinn.“